Unsere Kreisverbände

Bring dich direkt bei dir vor Ort in die GRÜNE JUGEND ein: Der Landesverband Sachsen-Anhalt hat mehrere GJ-Kreisverbände, die jederzeit offen für neue Mitglieder sind und auf dich warten! Schau doch einfach bei einem Aktiventreffen des Kreisverbands in deiner Nähe vorbei. Auch (Noch-)Nicht-Mitglieder können sich bei uns einbringen.

Unsere Kreisverbände organisieren ihre politische Arbeit selbstständig und verfügen dabei über eine eigene Satzung, Beschlüsse und Finanzen. Das bedeutet, sie entscheiden selbst über ihre Angelegenheiten, setzen sich Ziele, organisieren eigene Aktionen, Projekte und Seminare und vernetzen sich mit anderen Jugendverbänden und Organisationen. Wir als Landesverband unterstützen sie dabei.

Hier findest du die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten zu den Kreisverbänden. Wir stellen auch gerne einen Kontakt her und verbinden dich mit anderen GRÜNE JUGEND-Mitgliedern bei dir vor Ort! Melde dich gern bei der für dich zuständigen Person aus dem Landesvorstand:

Nähere Informationen zu den jeweiligen Kreisverbänden findest du auf deren Webseite und/oder Instagram:

In deiner Region gibt es noch keine Ortsgruppe der GRÜNEN JUGEND? Du kennst aber junggrüne Menschen, die gerne mitmischen wollen? Wir helfen und unterstützen euch gerne, wenn ihr selbst eine Ortsgruppe auf die Beine stellen wollt. Meldet euch bei Interesse bei uns: ed.as1714217082l-jg@1714217082dnats1714217082rov1714217082

Nach oben scrollen
Scroll to Top