Landesmitgliederversammlung in Halberstadt
✊ Der Osten bleibt unser! Mit der Frühjahrs-LMV wird unsere Kampagne zur Landtagswahl beginnen; außerdem wollen wir starke Forderungen für den Programmprozess der Bündnisgrünen beschließen und Wahlkampfteam sowie Landesvorstand durch Nachwahlen personell verstärken.
📍 Die LMV wird in Halberstadt stattfinden – sämtliche Details zu Veranstaltungsort, Rahmenprogramm und zeitlichem Ablaufplan sind der Mitgliedschaft am 19. März fristgerecht via E-Mail zugegangen!