Skillsharing Workshop

digital

In einem Skillsharing Workshop wollen wir uns gegenseitig eine kleine Einführung in die Themen Content Design und Management geben. Dazu eingeladen sind alle Mitglieder und jene, die es vielleicht werden möchten. Falls du noch kein Mitglied bist und am Workshop teilnehmen möchtest, kannst du uns gerne per Email (ed.as1711631476l.jg@1711631476dnats1711631476rov1711631476) kontaktieren.

CSD Salzwedel

Am 25.06. findet in Salzwedel zum ersten Mal der Christopher-Street-Day statt. Mehr Infos zur Veranstaltung folgen.

CSD Magdeburg

Alter Markt

Am 20.08. findet in Magdeburg der diesjährige Christopher-Street-Day statt. Auf dem Stadtfest triffst du neben politischen und gesellschaftlichen Akteur*innen coole Künstler*innen und viele andere queere Menschen. Auf der Website des CSD Magdeburg findest du außerdem eine Übersicht über andere Veranstaltungen rund um den CSD: https://csdmagdeburg.de/events

CSD Halle

Am 10.09. findet in Halle der diesjährige Christopher-Street-Day statt. Mehr Infos folgen.

CSD Stendal

Am 01.10. findet in Stendal der diesjährige Christopher-Street-Day statt. Mehr Infos folgen.

Nach oben scrollen
Scroll to Top